Events

Suitcase of Grace

14Jul

Dienstag, 14.07.2020

Suitcase of Grace – Ein Koffer voll Musik

Seit März 2020 war unser Hof in Haus Mandelblüte verwaist, Seven-Eleven als auch das Loblocher Weinzehnt konnten nicht stattfinden. „Nur“ unsere Feriengäste freuten sich, und genießen ihn – dafür umso mehr!

Im Juli 2020 konnten wir dann endlich mit Kultur wieder auffahren. Und mit was für einem Programm! Suitcase of Grace hat uns alle mit einem phantastischen Programm verwöhnt.

Coversongs sind nicht gleich Coversongs. Das beweist die Mannheimer Band Suitcase of Grace bei ihren Konzerten stehts aufs Neue. Im Herbst 2018 gegründet, hat sich die Band durch überzeugende Konzerte eine beachtliche Fangemeinde erspielt. Auf kleinen Bühnen fühlen sich Suitcase of Grace wohl, akustisch auf Tuchfühlung mit dem Publikum. Alles was die Band antreibt, ist die Liebe zur Musik. Gespielt werden Coverversionen der Lieder, mit denen die Bandmitglieder aufgewachsen sind. Mittelpunkt der Gruppe ist die charismatische Sängerin Grace, die es bereits vom ersten Ton an versteht, das Publikum mit ihrer außergewöhnlichen Stimme in ihren Bann zu ziehen. Zusammen mit den erfahrenen Musikern ihrer Band interpretiert sie unter anderem Songs von Tom Waits, Bruce Springsteen, The Church, The Smiths, The Beatles oder R.E.M in eigenständigen, überraschenden Coverversionen. Ein abwechslungsreicher und spannender Abend war garantiert – bingo!

Suitcase of Grace sind:
Grace (Gesang)
Roger Münzenmayer (Schlagzeug, Gitarre, Gesang)
Frank Sponagel (Gitarre, Harp, Gesang)
Daniel Castillo (Bass, Gesang)

Kontakt:
Roger Münzenmayer
E-Mail: suitcaseofgrace@online.de
Telefon: 0171 1260211

Mehr Suitcase of Grace:
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCyo61Jfnq5WF2zPT5HGZ6Jw
Facebook: http://www.facebook.com/suitcaseofgrace
Instagram: http://www.instagram.com/suitcaseofgrace

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.