Events

Stefan Werdelis und Kai Schreiber – „Heimat, deine Sterne“

06Nov

Dienstag, 14.11.2017, von 19:00 – 23:00

Stefan Werdelis und Kai Schreiber

mit „Heimat, deine Sterne“

Nun schon zum vierten Mal wird uns Stefan Werdelis mit seiner Sprachgewandtheit und seinem tiefgründigen Humor den Abend versüßen.

Das schöne bei Stefan Werdelis ist, dass er jedes Mal ein anderes Thema hat, jedes Mal seine Spontaneität das Publikum beeindruckt und jedes Mal der Abend die Lachmuskulatur enorm in Anspruch nimmt.

Im November hat Stefan Werdelis das poetisch klingende Thema „Heimat, deine Sterne“ ausgewählt, und ergänzt dies dazu noch mit einer musikalischen Untermalung durch Kai Schreiber.

Hier ein paar Worte zum Programm: „Heimat, deine Sterne“

Diesmal will ich das Publikum verführen, und einladen auf eine Erinnerungs- und Traumreise zu dem großen Thema „Heimat, deine Sterne“.

Jetzt, da die Tage kurz, die Abende und Nächte umso länger sind, widme ich mich den musikalischen und poetischen Spuren der Leitmotive: Mond, Sterne, Nacht. Es geht quer durch die Epochen, quer durch die Genres, … und dabei immer mitten ins Herz …

Diesmal wird das Programm begleitet von Kai Schreiber, einem begnadeten Improvisateur auf den schwarzen und weißen Tasten des Pianos.

Hört sich das nicht toll und genau passend für einen langen Novemberabend an? Wir freuen uns riesig auf die beiden und auf ihr Programm – Ihr auch?