GÄSTESTIMMEN

Vom ersten Augenblick an zu Hause gefühlt

Auf der Suche nach einem neuen “Hauptquartier” in der Pfalz fanden wir das Haus Mandelblüte. Vom ersten Augenblick an haben wir uns hier zu Hause gefühlt, dank der netten, offenen Gastgeber und der stilvollen, gemütlichen Wohnung. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

Brigitte & Wolfgang, April 2016 - Deutschland

The apartments were great, and we enjoyed our stay

Thank you for having us here! The apartments were great, and we enjoyed our stay in Gimmeldingen very much!

Phoebe, März 2016 -

Rundum wohl gefühlt

Nur einen halben Tag hat es gedauert und die Hast vom Alltag war vergessen. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt und danken Ihnen für die herzliche Aufnahme und den guten Wein. Im August kommen wir wieder und freuen uns auf die Pfalz und Sie.

Heidemarie & Ralf, April 2016 - Deutschland

Sehr angenehme Gastgeber, ein Anwesen voller Kunst

Sehr angenehme Gastgeber, ein Anwesen voller Kunst, die Poesie der Pfalz, der Geist des Weines, die Kunst der Winzer – Mensch, was willst Du mehr?!

August 2015 - Deutschland

charmanter und geschmackvoller „Kastanienbusch“

So manchen Kilometer habe ich mit meinem Fahrrad auf der herrlichen Weinstraße zurück gelegt, habe im Pfälzer Wald fantastische Ausblicke genossen, romantische Städte kennen gelernt, bin so manchem Lockruf des ein oder anderen Winzerhofes zur Einkehr erlegen… Und doch freute ich mich jeden Abend auf die Heimkehr in meinen charmanten und geschmackvollen „Kastanienbusch“! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Stefan, Juli 2014 - Deutschland

Kompliment zum schönen Ambiente, dem perfekt ausgestattetem Interieur

Nachdem wir vor wenigen Monaten Freunde bei Euch untergebracht haben, genießen wir nun selber eine Eurer gemütlichen Ferienwohnungen! Kompliment zum schönen Ambiente, dem perfekt ausgestattetem Interieur (endlich mal ein Haartrockner mit starkem Gebläse!) sowie dem feinen „Drobbe“, den wir genießen durften. Wir wünschen weiterhin viele zufriedene Gäste und reihen uns bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder in die Liste der Bewohner auf Zeit ein!

Patricia, Februar 2014 - Schweiz

Erholung pur, Wein, Ruhe, abwechslungsreiche Landschaft, liebe Menschen

Erholung pur, Wein, Ruhe, abwechslungsreiche Landschaft, liebe Menschen. Und die Wohnung: einfach klasse. Geschmackvolle Einrichtung, künstlerische Inspiration und alles da, was das Herz begehrt. Danke für die schönen Tage und die guten Tipps!

Gisela & Thomas, Mai 2013 - Deutschland

Haben uns sehr wohl gefühlt - vielen Dank!

Wir waren hier - viel zu kurz (!) - und haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank dafür! Die Wohnung ist superschön und gemütlich. Warme Farben. Gutes Karma. Und ich habe wirklich gut geschlafen (daheim ist das gar nicht so). Alles da. Prima! Ein wunderbares „home from home“. Wir kommen gerne wieder. Danke Euch!

Ingrid & Marc, März 2012 - Deutschland

Accueil sympathique et cordial dans un superbe appartement

Accueil sympathique et cordial dans un superbe appartement pour ces quelques jours passés dans le Rheinland-Pfalz (pays du vin allemand!). Merci!

Naima & Ralf, März 2011 - Frankreich

Appartement ist wirklich gemütlich

Nach stundenlanger Internet-Recherche und mindestens 50 Telefonaten hat mir tatsächlich eine freundliche Stimme erklärt, sie habe noch etwas frei! Was für ein Glück wir doch hatten! Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen, das Appartement ist wirklich gemütlich. Gerne werden wir mal wieder kommen.

Dittrich, Oktober 2011 - Deutschland

Ruhige, entspannte Nachtruhe

Danke für das schöne Himmelbett und die ruhige, entspannte Nachtruhe. In der Pfalz ist es wunderschön!

Oma Mia, Tobi, Annemarie & Gregor, Juli 2011 - Deutschland

Excellent apartment

What an excellent apartment. Beautiful area, very friendly people. Definitively return soon.

Steward, Januar 2010 - Großbritannien

Nach drei Monaten wieder da

Kaum drei Monate vergangen, und wir waren wieder da! Prima Radfahren in der Pfalz und dem Elsaß, nachdem das Regenwetter abgezogen war. Schade, dass wir schon wieder zurück nach England müssen. Bis zum nächsten Mal!

Bernd & Dagmar, September 2010 - Großbritannien

Verrassend ingericht. Smaakvol en comfortabel.

We hebben hier 5 heerlyke dagen gehad en veel gewandeld. Zo dichtbij hat station gaf veel nieuwe wandelmogelykheden. Bu vanaf Lamrecht of Bad Durkheim. Het appartement is ons geod bevallen. Mooi middenim het dorp. Verrassend ingericht. Smaakvol en comfortabel. De gastheer en gastwrouw waren seer vriendelyk en gastwrij. Jammer dat we weer weg moeten. Herzliche Grüße und vielen Dank!

Bert, Oktober 2010 - Niederlande

Alles, was man sich für einen Urlaub wünscht

Auch beim zweiten - und bestimmt nicht letzten! - Mal hatten wir alles, was man sich für einen Urlaub wünscht als Exil-Pfälzerin in der alten Heimat. Vielen für Eure Gastfreundschaft – wir kommen wieder!

Bernd & Dagmar, Juni 2010 - Großbritannien

Schönes mediterranes Ambiente

Herzlichen Dank für das schöne mediterrane Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir bald wieder Ihre Gastfreundschaft genießen können.

Frank & Christine, Juli 2014 - Deutschland

Einfach herrlich, Erwartungen übertroffen

EINFACH HERRLICH! Wir waren so froh, nachdem wir die Wohnung im Internet erspäht hatten, sie kurzfristig noch zu bekommen. Und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, ja übertroffen. Entspannt-herzliche Gastgeber, eine Unterkunft, in der wir uns sofort wohlfühlten, wunderbare Landschaft und Glück mit dem Wetter. Was will man mehr?

Philip, November 2011 - Deutschland